• Peter Bass 2

Corona Shutdown

Obwohl, wie jeder weiß, Singen gesund hält und wir der kleinste Chor Nimburgs sind, hat uns Corona komplett ausgebremst. Unsere größte Leidenschaft Musik, live bei Euch mit Euch und für Euch zu performen können wir derzeit leider gar nicht ausleben. Auch können wir uns in diesen verrückten Zeiten nicht wie gewohnt in der Hall of Blech versammeln, um dem gemeinsamen Singen zu frönen. Hinter den Kulissen und dank digitaler Treffen geht es natürlich weiter und wir arbeiten in Einzelstimmtrainings an unserem neuen Programm. Unter anderem beschäftigen wir uns intensiv mit dem Beatboxen, dem Baß und anderen scharfen Gewächsen! Seid gespannt!

Wir Vokis scharren jedenfalls schon jetzt mit den Hufen und freuen uns darauf Euch bei nächster Möglichkeit die Früchte dieser auch für uns ungewöhnlichen Proben präsentieren zu dürfen. Bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen! Allen, die von Corona direkt oder indirekt betroffen sind, wünschen wir von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein möglichst baldiges Wiedersehen!

Eure Vokalisatoren


16 Ansichten