• Peter Bass 2

Die Vokalisatoren auf Estland Tournee

Aktualisiert: 18. Juni 2019

Konzert auf der Halbinsel Viimsi

Beeindruckendes Konzert mit dem gemischten Chor Viimsi.

Kurzauftritt in Tallinn

Auch ein Rücken kann entzücken, was können dann erst 8?! Besonders der frenetische Applaus unserer jungen Fans aus Tallinn wird uns in Erinnerungen bleiben...

Spontanauftritt auf Schloss Katharinenthal

Zur Freude der Staatspräsidentin Kersti Kaljulaidu sprangen die Vokalisatoren kurzfristig als Ersatz für das Palastorchester ein.... Nachdem die Palastwachen nach dem ersten Lied das Feuer noch nicht eröffnet hatten haben wir uns spontan zu einem weiteren Lied hinreißen lassen.

Voller Einsatz unter Tage

Auch ohne Sonne in den Tunnelanlagen der Talinner Bastion lässt es sich vorzüglich singen.

Gesangseinlage im legendären Festsaal der "Tartu Ülikool Universitas Tartuensis"

Nachdem auch Fritz wieder aus dem Karzer entlassen wurde, stand unserem kleinen Auftritt im Saal mit der besten Akustik Estlands nichts mehr im Wege.

"Kaali Kirik" Talinn

Damit unser kirchliches Repertoire nicht zu kurz kommt: Kyrie!



MS BALTI TRANSFORMERS

Beim Besuch der Firma MS Balti in Pärnu durfte ein Konzert in den Werkhallen natürlich nicht fehlen! Die Location vermittelte fast ein Gefühl wie zu Hause in der "Hall of Blech", wobei der Notenständer ein ganz besonderes Accessoire war.


65 Ansichten