Neuer Vorstand gewählt

Aktualisiert: Sept 2


V. l. n. r.: Erwin Mick (Beisitzer), Sylvia Dörr (Rechnerin), Peter Kirchmeier (2. Rechner), Lena Löffelman (1. Vorsitzende), Fritz stengel (Beisitzer), Adelbert König (Beisitzer), Mathias Dörr (2. Vorstand), Ellen Mamier (Schriftführerin).
Die neue Vorstandschaft

V. l. n. r.: Erwin Mick (Beisitzer), Sylvia Dörr (Rechnerin), Peter Kirchmeier (2. Rechner), Lena Löffelmann (1. Vorsitzende), Fritz Stengel (Beisitzer, Chorsprecher Vokalisatoren), Adelbert König (Beisitzer), Mathias Dörr (2. Vorstand), Ellen Mamier (Schriftführerin). Nicht auf dem Bild: Michaela Hanser (Beisitzerin), Erika Jäger (Chorsprecherin Gem. Chor).


Endlich hat es uns Corona erlaubt die Generalversammlung der Chorgemeinschaft Nimburg e.V. für das Jahr 2020 abzuhalten. Natürlich hat es sich Corona nicht nehmen lassen die Versammlung auf ihre eigene, wenig charmante Art zu beeinflussen. Mit eigens erstelltem Hygienekonzept konnten wir freundlicherweise im Gemeindehaus Nimburg (Danke liebe Kirchengemeinde!), die trockenste, hungrigste und folglich auch kürzeste Generalversammlung in der Geschichte der Chorgemeinschaft abhalten. Trotz dem sehr einnehmenden Charakter von Corona, was die Ausgestaltung der Rahmenbedingungen der Versammlung angeht, konnte einstimmig ein neuer Vorstand mit alten Gesichtern in neuen Funktionen und auch neuen Mitgliedern bestimmt werden. Geehrt wurden Adelbert König für seine 11 jährige hervorragende Arbeit als 1. Vorstand und Bernhard Moser für seine 10 jährige wertvolle Mitarbeit als Beisitzer. Danke Ihr beiden! Euer Beitrag und der stetige Einsatz für das Wohl der Chorgemeinschaft Nimburg werden Euch nie vergessen werden!

Wir - die Vokalisatoren - freuen uns jetzt schon auf eine produktive und angenehme Zusammenarbeit mit der neuen Vorstandschaft!

Wir scharren schon mit den Füßen: Sobald Corona durch die Geimpften das Licht aus geht gehen bei uns die Bühnenscheinwerfer wieder an! Wir freuen uns auf Euch liebes Publikum!

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen